Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.12.2018

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf Westtangente


Weitere Meldungen:   20.12.2018  19.12.2018  18.12.2018  16.12.2018  

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung auf Westtangente

Gummersbach - Am 25.12.2018 gegen 22:25 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann aus Gummersbach mit seinem Auto die Westtangente in Richtung Gummersbach-Zentrum. In Höhe der Einmündung Luttersiefen fuhr ein 26-jähriger Mann, ebenfalls aus Gummersbach, mit seinem Wagen auf die Westtangente in gleiche Fahrtrichtung auf. Dabei übersah er augenscheinlich das Fahrzeug des 37-jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten bei dem 26-jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wurden daher im Anschluss Blutproben entnommen. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (red.-26.12.2018 07:26)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung