Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.01.2019

Schlechte Sicht durch zugefrorene Frontscheibe


Weitere Meldungen:   21.01.2019  20.01.2019  18.01.2019  17.01.2019  16.01.2019  

Unfall mit drei Verletzten

Schlechte Sicht durch zugefrorene Frontscheibe

Symbolbild
Wiehl - Nach einem Verkehrsunfall auf der L 336 mit drei Verletzten kam es heute Morgen zu Verkehrsbehinderungen. Ein 47-Jähriger aus Wiehl war gegen 8.40 Uhr mit seinem Rover auf der L 336 in Richtung Gummersbach gefahren. In Höhe der Bushaltestelle Altklef geriet er in einer Rechtskurve auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo er zwei entgegenkommende Autos jeweils an der Fahrerseite rammte. Deren Fahrer, ein 52-Jähriger aus Troisdorf und ein 27-Jähriger aus Köln, als auch die 40-jährige Beifahrerin des Roverfahrers zogen sich hierbei Verletzungen zu. Nach ersten Ermittlungen war die Frontscheibe des Rovers großflächig zugefroren, so dass die Sicht des 47-Jährigen stark eingeschränkt war. Bis zum Ende der Unfallaufnahme gegen 11.00 Uhr kam es in dem Bereich zu Verkehrsbehinderungen. (red.-22.01.2019 14:51)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung