Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 23.02.2019

Zeugen befreien Fahrer aus brennendem Auto


Weitere Meldungen:   22.02.2019  21.02.2019  20.02.2019  19.02.2019  18.02.2019  

Alleinunfall

Zeugen befreien Fahrer aus brennendem Auto

Nümbrecht -Am 22.02.2019 gegen 23:10 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Nümbrechter mit seinem Auto die L95 von Elsenroth in Richtung Papiermühle. Er kam mit dem Wagen aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dort fing das Auto Feuer. Der Nümbrechter konnte durch nachfolgende Autofahrer noch rechtzeitig aus dem Wagen geborgen werden. Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der 19-jährige wurde vor Ort ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Alkoholeinfluß sowie Drogeneinfluß bestand wurden ihm Blutproben entnommen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren zur Klärung der Unfallursache eingeleitet. Die L95 war für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung des verunfallten Wagens für den Straßenverkehr gesperrt. (red.-23.02.2019 06:49)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung