Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 6.05.2019

Alkohol, Drogen und kein Führerschein


Weitere Meldungen:   5.05.2019  2.05.2019  28.04.2019  26.04.2019  

In Verkehrskontrolle geraten

Alkohol, Drogen und kein Führerschein

Gummersbach - Ein 25-jähriger Gummersbacher blickt seit Sonntag einem Strafverfahren entgegen. Polizeibeamte hatten den 25-Jährigen um 4 Uhr morgens auf der Kölner Straße in Derschlag angehalten. Der Fahrer stieg schwankend aus seinem Wagen aus und musste sich dabei an der Fahrertür festhalten. Die Polizisten nahmen starken Alkoholgeruch wahr. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten eine kleine Dose mit weißem Pulver. Augenscheinlich handelte es sich dabei um Amphetamin.

Die Polizei stellte das Pulver sicher und ordnete eine Blutprobe bei dem Gummersbacher an. Wie sich heraus stellte, war er nicht mit seinem eigenen Wagen unterwegs, sondern nutzte das Auto einer Bekannten ohne deren Zustimmung. Einen Führerschein hatte der 25-Jährige nicht, so dass zusätzlich auch noch ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unbefugter Gebrauch von Kraftfahrzeugen auf ihn zukommt. (red.-06.05.2019 18:59)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung