Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.06.2019

Einparkversuch endete mit hohem Schaden


Weitere Meldungen:   16.06.2019  14.06.2019  12.06.2019  11.06.2019  10.06.2019  

Gas und Bremse verwechselt

Einparkversuch endete mit hohem Schaden

Foto: Polizei: OBK
Gummersbach -[B] Ein 49-Jähriger aus Gummersbach wollte am Mittwoch sein Auto auf der La-Roche-sur-Yon-Straße einparken. Der Versuch endete mit drei kaputten Autos und einer beschädigten Hauswand. Gegen 16 Uhr hatte der Gummersbacher seinen BMW in einer Parkbucht abstellen wollen. Als das Auto leicht nach vorne rollte, trat der Gummersbacher feste auf das vermeintliche Bremspedal. Dabei traf er jedoch das Gaspedal. Der Wagen schoss nach vorne und schob zunächst einen davor parkenden Kleinwagen auf die Fahrbahn, wo er mit einem weiteren PKW zusammenstieß. Die ungewollte Fahrt des 49-Jährigen endet kurz darauf an einer Hauswand, wobei der BMW im Frontbereich komplett zerstört wurde. Daneben zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. (red.-21.06.2019 16:32)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung