Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 27.10.2019

Flucht mit geklautem Quad endete in Gartenzaun
Einbruch in Getränkemarkt
Unfallfahrzeug gesucht


Weitere Meldungen:   25.10.2019  24.10.2019  22.10.2019  21.10.2019  20.10.2019  

Festnahme

Flucht mit geklautem Quad endete in Gartenzaun

Bergneustadt - Gegen 23.25 Uhr hatte eine Streifenwagenbesatzung das Quad im Bereich der Straße "Schöne Aussicht" anhalten wollen. Der Fahrer, ein 30-Jähriger aus Wiehl, beschleunigte daraufhin sein Fahrzeug und versuchte zu flüchten. In der Straße "Zur Steinbreche" verlor er die Kontrolle über das Quad und fuhr in einen Gartenzaun. Anschließend versuchte er seine Flucht zu Fuß fortzusetzen; er konnte aber kurze Zeit später von den Polizisten eingeholt und festgehalten werden. Wie sich herausstellte, war das Quad gestohlen, der 30-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und er stand zudem unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln, was eine Blutprobenentnahme zur Folge hatte. Weil gegen den Mann auch noch ein Haftbefehl vorlag, endete die missglückte Flucht in einer Festnahme. (red.-27.10.2019 13:55)



Einbruch in Getränkemarkt

Marienheide -[B] In der Nacht zu Samstag (25./26. Oktober) haben Unbekannte in einen Getränkemarkt in Marienheide eingebrochen. Zwischen 23.00 und 05.30 Uhr brachen die Täter die Eingangstüre des Marktes an der Straße Schemmen auf; was sie bei dem Einbruch gestohlen haben, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990. (red.-27.10.2019 13:55)



Unfallfahrzeug gesucht

Gummersbach - [B]Zwischen 15 und 16 Uhr ist am Donnerstag (24. Oktober) ein unbekanntes Fahrzeug in der Turmstraße (Derschlag) gegen eine Hauswand geraten und weiter gefahren. Ein Anwohner war durch ein Geräusch auf den Unfallschaden des nah an der Fahrbahn stehenden Hauses aufmerksam geworden. Als Unfallverursacher kommt gegebenenfalls ein grüner Traktor mit einem angehängten Heuwender in Frage, der kurz zuvor den Unfallort passiert hatte. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990. (red.-27.10.2019 13:55)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung