Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.01.2020

37-jähriger Fußgänger bei Unfall vor Nachtclub lebensgefährlich verletzt


Weitere Meldungen:   10.01.2020  9.01.2020  8.01.2020  7.01.2020  5.01.2020  

Niedernhagener Straße für vier Stunden voll gesperrt

37-jähriger Fußgänger bei Unfall vor Nachtclub lebensgefährlich verletzt

Gummersbach - In der vergangenen Nacht kam es auf der Niedernhagener Straße in Becke, gegen 00:40 Uhr, zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei ist ein 37- jähriger Fußgänger aus Reichshof, vermutlich in Folge von erhöhtem Alkoholkonsum auf die Fahrbahn getreten. Ein 27- jähriger Pkw Fahrer aus Engelskirchen, der die Niedernhagener Strasse aus Richtung Marienheide in Richtung Becke befuhr, konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr vermeiden. Der lebensgefährlich verletzte Fußgänger wurde in eine Spezialklinik zur weiteren Behandlung verbracht. Die Niedernhagener Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme fürrund vier Stunden voll gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es auf Grund der Uhrzeit nicht. Die hinzugezogene Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus. Der unfallbeteiligte Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. (red.-11.01.2020 09:44)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung