Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.03.2020

Jugendliche greifen 58-Jährigen an – Mann wird auf der Wache ohnmächtig


Weitere Meldungen:   1.03.2020  29.02.2020  28.02.2020  26.02.2020  

Zeugen gesucht

Jugendliche greifen 58-Jährigen an – Mann wird auf der Wache ohnmächtig

Waldbröl - Ein 58-jähriger Waldbröler ist am Freitag (6. März) zwischen dem Raabeweg und der Talstaße von drei Unbekannten überfallen worden. Der 58-Jährige erschien um 17:45 Uhr in der Polizeiwache Waldbröl und gab dort an, dass er von drei männlichen Jugendlichen angegriffen wurde. Während der Anzeigenaufnahme in der Wache wurde der 58-Jährige bewusstlos, woraufhin die Polizisten sofort einen Rettungswagen verständigten. Der 58-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Eine Täterbeschreibung liegt derzeit noch nicht vor.

Zeugen, die am Freitagnachmittag im Bereich Raabeweg / Talstraße etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Angaben zu möglichen Tätern machen können, setzen sich bitte mit dem Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990 in Verbindung. (red.-08.03.2020 11:54)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung