Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.05.2020

Hausdurchsuchung nach Raub auf Jugendlichen


Weitere Meldungen:   29.05.2020  27.05.2020  25.05.2020  24.05.2020  21.05.2020  

Polizei findet Beute

Hausdurchsuchung nach Raub auf Jugendlichen

Symbolbild
Waldbröl - Wegen Raubes ermittelt die Polizei gegen zwei 16 und 17 Jahre alte Brüder aus Waldbröl, die einem 15-Jährigen Kopfhörer und eine Busfahrkarte gestohlen haben sollen. Der Geschädigte hatte angezeigt, dass er am Dienstagmittag im Bereich des Promenadenwegs von zwei Jugendlichen angegriffen, geschlagen und ausgeraubt wurde. Die Täter erbeuteten AirPods und eine Busfahrkarte.

Die Polizei konnte die Personalien der Verdächtigen, unter anderem durch eine Lichtbildvorlage, ermitteln und erschienen am Donnerstagmorgen mit einem Durchsuchungsbeschluss an der Haustür der Beschuldigten. Bei der Durchsuchung konnten sowohl die Kopfhörer als auch der Fahrausweis aufgefunden werden, so dass die Jugendlichen nun einem Strafverfahren entgegensehen. (red.-30.05.2020 07:03)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung