Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.07.2021

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt
Vier Verletzte bei Unfall auf der Westtangente


Weitere Meldungen:   25.07.2021  23.07.2021  21.07.2021  20.07.2021  18.07.2021  

Motorradfahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt

Foto: Polizei OBK
Marienheide - Nach einem Auffahrunfall auf der Leppestraße ist am Sonntagabend ein Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der 27-jährige Motorradfahrer aus Gummersbach war gegen 19.25 Uhr auf der Leppestraße von Himmerkusen in Richtung Hütte gefahren. Am Ende einer langen Geraden fuhr er aus ungeklärten Gründen kurz vor Marienheide-Hütte auf den PKW eines 24-jährigen Reichshofers auf. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort brachte ein Rettungswagen den Verunglückten in das Gummersbach Krankenhaus. (red.-26.07.2021 13:08)



Vier Verletzte bei Unfall auf der Westtangente

Foto: Polizei OBK
Gummersbach - Alle vier Insassen eines Mercedes zogen sich am Sonntagmorgen zum Teil schwere Verletzungen zu, als ihr Wagen von der Westtangente abkam und gegen einen Baum prallte. Gegen 06.10 Uhr war der 25-jährige Fahrer auf der Westtangente (B 256) von Steinenbrück in Richtung Wasserfuhr gefahren. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve folgte er nicht dem Kurvenverlauf, sondern fuhr geradeaus. Der Wagen überquerte einen Grünstreifen und prallte kurz darauf frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer sowie zwei 21 und 23 Jahre alte Insassen zogen sich dabei schwere, ein 22-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen zu. Drei Rettungswagen und ein Notarzt waren im Einsatz, um die aus Berlin stammenden Verletzten zu versorgen und in das Gummersbacher Krankenhaus zu bringen. Der Fahrer gab am Unfallort an, dass er sehr müde gewesen sei. Weil der Verdacht besteht, dass er am Steuer eingeschlafen ist, beschlagnahmte die Polizei den Führerschein. (red.-26.07.2021 12:58)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung