Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.11.2021

Schneeräumfahrzeug umgekippt
Fußgängerin beim Rückwärtsfahren übersehen
Dunkler Kombi flüchtet nach Glätteunfall


Weitere Meldungen:   28.11.2021  26.11.2021  25.11.2021  24.11.2021  23.11.2021  

Fahrer schwer verletzt

Schneeräumfahrzeug umgekippt

Symbolbild
Lindlar - aktualisiert - Der Fahrer eines Schneeräumfahrzeuges ist am Dienstagmorgen in Lindlar-Frielingsdorf schwer verletzt worden, als er mit seinem Fahrzeug auf glatter Straße ins Rutschen kam und auf die Seite kippte. Gegen 08.15 Uhr war der Lindlarer mit einem Traktor die Straße "Am Dimberg" in Richtung Eichholz gefahren, als er auf dem starken Gefälle mit dem Heck wegrutschte. Der Traktor stellte sich quer, die an der Front montierte Schneeschaufel grub sich in den angrenzenden Böschungsbereich.

Der Traktor stellte sich quer, so dass sich die an der Front montierte Schneeschaufel in den angrenzenden Böschungsbereich grub. Der Traktor kippte daraufhin auf die linke Fahrzeugseite, wobei sich der 53-jährige Fahrer schwere Verletzungen zuzog. Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn von der Feuerwehr sowie einer Spezialfirma gereinigt werden, bevor die Polizei die Fahrbahn wieder frei geben konnte. (red.-30.11.2021 19:57)



Fußgängerin beim Rückwärtsfahren übersehen

Radevormwald - Beim Zurücksetzen hat ein Autofahrer am Montag (29. November) in Radevormwald-Dahlerau eine 84-jährige Fußgängerin übersehen; die Seniorin musste schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen 16.10 Uhr setzte ein 83 Jahre alter Radevormwalder von einem Grundstück rückwärts auf die Tuchstraße. Dabei übersah er eine 84-jährige Radevormwalderin, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gehweg aufhielt. Das Auto erfasste die Fußgängerin zwar nur mit geringer Geschwindigkeit, durch den anschließenden Sturz zog sie sich aber schwere Verletzungen zu, die einen Klinikaufenthalt erforderlich machten. (red.-30.11.2021 19:57)



Dunkler Kombi flüchtet nach Glätteunfall

Lindlar - Bei einem Glätteunfall auf der Engelskirchener Straße hat sich in Lindlar-Eichholz am Morgen (30. November) ein 36-jähriger Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen; der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Gegen 06.15 Uhr war der 36-Jährige aus Engelskirchen mit einem silbernen Kleinwagen von Lindlar-Eichholz in Richtung Engelskirchen gefahren, als ihm in einer Kurve ein ins Schleudern geratener Kombi entgegenkam. Der schwarze Kombi stieß mit dem linken Fahrzeugheck gegen die Fahrerseite des Kleinwagens, wobei sich dessen Fahrer leichte Verletzungen zuzog; ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in das Engelskirchener Krankenhaus. Der schwarze Kombi setzte die Fahrt unvermindert in Richtung Lindlar fort. Hinweise zu dem Wagen nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-30.11.2021 19:57)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung