Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.07.2022

Nach Unfall geohrfeigt - Polizei sucht korpulenten Radfahrer mit langen, weißen Haaren
Rettungshubschrauber nach Motorradunfall im Einsatz


Weitere Meldungen:   15.07.2022  14.07.2022  13.07.2022  12.07.2022  11.07.2022  


Nach Unfall geohrfeigt - Polizei sucht korpulenten Radfahrer mit langen, weißen Haaren

Waldbröl - Eine Ohrfeige hat ein unbekannter Fahrradfahrer am Samstagabend (16. Juli) einem Autofahrer nach einem Unfall auf der Schladerner Straße verpasst, bevor er sich aus dem Staub machte. Der Radfahrer war gegen 18.35 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Schladerner Straße unterwegs, als ein Autofahrer aus einer Grundstücksausfahrt auf die Schladerner Straße einfahren wollte. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Nach dem Umfall beleidigte der unbekannte Radfahrer sein Gegenüber und verpasste dem Autofahrer eine Ohrfeige, bevor er sich wieder auf sein Rad setzte und davonfuhr.

Der Radfahrer war etwa 45 bis 50 Jahre alt, etwa 175 cm groß, von korpulenter Statur und hatte lange, weiße Haare. Er war mit einem schwarzen Damenfahrrad unterwegs. Hinweise zu dem Flüchtigen bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990. (red.-17.07.2022 10:35)



Rettungshubschrauber nach Motorradunfall im Einsatz

Hückeswagen - Mit einem Rettungshubschrauber ist ein Motorradfahrer aus Wuppertal am Freitagnachmittag (15. Juli) nach einem Unfall in Hückeswagen-Heide in eine Kölner Klinik geflogen worden. Der 32-jährige Motorradfahrer hatte gegen 17.10 Uhr auf der Kreisstraße 13 in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Das Motorrad kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 32-jährige Fahrer aus Wuppertal erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach einer ersten Behandlung am Unfallort brachte ihn ein Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in eine Kölner Klinik. (red.-17.07.2022 10:35)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung