Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 23.10.2022

Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt
Räuber in die Flucht geschlagen
Von der Fahrbahn abgekommen


Weitere Meldungen:   19.10.2022  17.10.2022  12.10.2022  

Rettungshubschrauber im Einsatz

Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Symbolbild
Reichshof - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag in Reichshof Hespert, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Eine 60-jährige Autofahrerin aus Köln hatte um 15:20 Uhr die Hesperter Landstraße, aus Richtung Hespert kommend, befahren. An der Kreuzung Hesperter Landstraße / L351 / L96 beabsichtige sie die L351 zu überqueren und ihre Fahrt in Richtung Hassel fortzusetzen. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt einer 28-jährigen Kölnerin, die mit ihrem PKW auf der bevorrechtigen L351, aus Richtung Heidberg kommend, in Richtung Eckenhagen, unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die 28-jährige Fahrerin und ihre 22-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der 62-jährige Beifahrer der Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Kölner Klinikum geflogen. Die 60-jährige Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die L351/L96 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt. (red.-23.10.2022 19:53)




Räuber in die Flucht geschlagen

Waldbröl - Als ein 56-jähriger Mann am Samstag (22. Oktober) auf einem Waldweg in Dickhausen anhielt und ausstieg, wurde er von einem Unbekannten unvermittelt angegriffen. Der 56-Jährige fuhr gegen 11 Uhr von der Dickhausener Straße nach rechts in einen Waldweg. Er stieg aus, und kurz darauf stand plötzlich ein Unbekannter vor ihm und forderte sein Handy. Dabei schlug er dem 56-Jährigen unvermittelt ins Gesicht.

Der 56-Jährige wehrte sich und schlug damit seinen Angreifer in die Flucht. Den Unbekannten beschreibt er wie folgt: Männlich, Mitte 20, kräftige Statur, dunkle Haare, trug eine schwarze Jeans, einen grauen Kapuzenpullover und helle Sportschuhe. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990. (red.-23.10.2022 15:02)



Fahranfängerin schwer verletzt

Von der Fahrbahn abgekommen

Waldbröl - Eine junge Fahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend schwer verletzt worden. In Waldbröl-Escherhof ist sie auf er L339 von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Verkehrsschild kollidiert. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort brachte ein Rettungswagen die Schwerverletzte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An ihrem Mini entstand erheblicher Sachschaden.

Die 18-jährige Nümbrechterin war um 23:08 Uhr mit ihrem Mini auf der Morsbacher Straße (L339) aus Waldbröl kommend in Fahrtrichtung Biebelshof unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei fuhr sie mit nicht angepasster Geschwindigkeit in eine Linkskurve, wo sie die Kontrolle verlor und von der Fahrbahn abkam. Dabei prallte sie mit dem PKW gegen ein Verkehrszeichen. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort brachte ein Rettungswagen die Schwerverletzte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An ihrem Mini entstand erheblicher Sachschaden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red.-23.10.2022 14:55)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung