Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.03.2023

Fahrt endete an einem Baum
Unfall auf regennasser Fahrbahn
Kollision im Kreisverkehr - Drei Verletzte
Zigarettenautomat geknackt


Weitere Meldungen:   10.03.2023  9.03.2023  8.03.2023  6.03.2023  1.03.2023  

Fahrer schwerverletzt

Fahrt endete an einem Baum

Hückeswagen - Auf winterglatter Fahrbahn zwischen Pleuse und Herweg hat ein 18-jähriger Wuppertaler am Samstag die Kontrolle über seinen Renault Kangoo verloren. Er kollidierte auf der B483 mit einem Baum und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 18-Jährige war um 00:25 Uhr auf der B483 aus Radevormwald kommend in Richtung Hückeswagen unterwegs gewesen. Mit nicht angepasster Geschwindigkeit geriet sein Renault auf der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab, prallte erst gegen eine Böschung am linken Fahrbahnrand und kollidierte anschließend mit einem Baum. Der 18-Jährige war zunächst im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Da es Hinweise auf Alkoholeinfluss gab, ordneten die Polizisten eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher. An seinem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Die B 483 war für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde komplett gesperrt. (red.-12.03.2023 16:41)






Unfall auf regennasser Fahrbahn

Wiehl - Frontal mit einem Baum kollidiert ist am Freitagmorgen ein 42 Jahre alter Mann aus Gummersbach. Um 6:25 Uhr fuhr der Gummersbacher mit seinem Opel Corsa auf der K52 aus Richtung Wiehl-Marienhagen kommend in Fahrtrichtung Bomig. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und landete schließlich frontal an einem Baum.

Ein Rettungswagen brachte den leichtverletzten Fahrer in ein Krankenhaus. An seinem Opel entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red.-12.03.2023 16:36)



Kollision im Kreisverkehr - Drei Verletzte

Wiehl - Beim Einfahren in einen Kreisverkehr in Mühlhausen ist es am Samstagmorgen (11. März) zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Personen schwer und eine Person leicht verletzt wurden. Eine 31 Jahre alte Frau aus Wiehl fuhr um 9:35 Uhr mit ihrem Hyundai auf der Straße "Auf der Wäsche" in Richtung Kreisverkehr, den sie geradeaus in Richtung Morkepützer Straße wieder verlassen wollte. Als sie in den Kreisverkehr einfuhr, kollidierte sie mit dem Honda eines 28-jährigen Wiehlers, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Er war aus Richtung Alperbrück gekommen und wollte weiter auf der Mühlhausener Straße in Richtung Wiehl-Alpe fahren. Durch die Wucht der Kollision verletzten sich sowohl die 31-Jährige als auch der 28-Jährige schwer. Dessen 30 jährige Beifahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungswagen brachten die Verletzten zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser. An den beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Kreisverkehr war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 10:50 Uhr gesperrt. (red.-12.03.2023 16:31)



Zigarettenautomat geknackt

Nümbrecht - Unbekannte haben in Nümbrecht-Elsenroth eine bislang nicht näher bestimmte Anzahl Zigarettenpackungen aus einem Zigarettenautomaten gestohlen. Im Zeitraum zwischen 18 Uhr am vergangenen Dienstag (7. März) und 21 Uhr am Samstag (11. März) öffneten die Täter in der Brüderstraße gewaltsam einen Zigarettenautomaten. Dabei nutzten sie augenscheinlich ein Werkzeug, um den Automaten aufzuschneiden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990. (red.-12.03.2023 16:31)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung