Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.04.2023

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auto überschlägt sich - 79-Jährige schwerverletzt
Auto nach Unfall auf Mauer festgefahren


Weitere Meldungen:   25.04.2023  24.04.2023  21.04.2023  19.04.2023  18.04.2023  


Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Radevormwald - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (26. April) auf der B229 wurde ein 65 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Ein 84-jähriger Autofahrer aus Radevormwald fuhr um kurz nach 10 Uhr auf der B229 aus Radevormwald kommend in Richtung Remscheid. Er beabsichtigte nach links in Richtung Niedernfeld abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommend 65-jährigen Motorradfahrer aus Remscheid. Der 65-Jährige erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die B229 war bis zum frühen Nachmittag zum Teil komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. (red.-26.04.2023 18:36)



Auto überschlägt sich - 79-Jährige schwerverletzt

Nümbrecht - Bei einem Alleinunfall am Mittwoch (26. April) auf der Wiehler Straße in Nümbrecht-Niederbierenbach hat sich eine 79-jährige Nümbrechterin mit ihrem Pkw überschlagen. Die Seniorin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Gegen 13.12 Uhr fuhr die 79-Jährige auf der Wiehler Straße in Richtung Bierenbachtal. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto, kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Wagen kam auf dem Dach zum Liegen. Rettungskräfte und die Feuerwehr befreiten die schwer verletzte 79-Jährige aus ihrem Auto. Nach einer ersten Behandlung vor Ort, kam sie in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Es musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war für die Unfallaufnahme und Bergung des Autos für etwa eine Stunde komplett gesperrt. (red.-26.04.2023 18:36)



Auto nach Unfall auf Mauer festgefahren

Bergneustadt - Am Mittwochmittag (26. April) kam es auf der Friedhofstraße an der Einmündung zur Weststraße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Eine 82-jährige Bergneustädterin fuhr in ihrem Pkw auf der Friedhofstraße in Richtung Othestraße, dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einem 23-jährigen Radfahrer aus Bergneustadt. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer. Daraufhin verlor die 82-Jährige die Kontrolle über das Auto, kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Mauer, durchbrach einen Zaun und blieb schließlich mit dem Wagen auf einer weiteren Mauer hängen. Sowohl der Radfahrer als auch die Autofahrerin und ihr 84-jähriger Beifahrer zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in das Gummersbacher Krankenhaus. Das Auto musste mit einem Kran von der Mauer geborgen werden. (red.-26.04.2023 18:36)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung