Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.06.2024

Kind angefahren und geflüchtet
Unter Alkoholeinfluss im Graben gelandet - Totalschaden


Weitere Meldungen:   23.06.2024  21.06.2024  19.06.2024  18.06.2024  16.06.2024  


Kind angefahren und geflüchtet

Waldbröl - Ein 13-jähriger Junge ist am Samstag (22. Juni) in Waldbröl von einem bislang unbekannten Autofahrer touchiert worden. Der Junge verletzt sich dabei; der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Nach Angaben des 13-Jährigen war dieser mit seinem Mountainbike im Waldgebiet unterwegs gewesen. Als er gegen 18:35 Uhr auf einer Gemeindestraße in Richtung der Straße "Auf der Kirchenhecke" fuhr, näherte sich ihm von hinten ein weißer Renault Clio mit Gummersbacher Kennzeichen. Der Renaultfahrer fuhr so dicht auf, dass er den Hinterreifen des Mountainbikes touchierte. Dadurch prallte der Junge mit dem Gesicht gegen den Lenker, wobei er sich an den Zähnen verletzte. Der Renaultfahrer fuhr anschließend weiter. Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um einen weißen Renault Clio mit getönten Scheiben und Gummersbacher Kennzeichen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.



Unter Alkoholeinfluss im Graben gelandet - Totalschaden

Lindlar - Ein 29-jähriger Mann aus Engelskirchen ist am Samstagnachmittag (22. Juni) in Frielingsdorf mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Der Engelskirchener fuhr gegen 17:10 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße Kaiserau in Richtung Neuremscheid. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Dabei prallte er gegen mehrere Verkehrszeichen. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer selber blieb unverletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung