Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.06.2015

Tageswohnungseinbrüche in Nümbrecht und Reichshof - Fenster und Terrassentür aufgehebelt
Senior fällt Trickdieben zum Opfer


Weitere Meldungen:   16.06.2015  15.06.2015  14.06.2015  11.06.2015  10.06.2015  

Tageswohnungseinbrüche in Nümbrecht und Reichshof - Fenster und Terrassentür aufgehebelt

Nümbrecht /Reichshof - In zwei Wohnhäuser in Nümbrecht drangen unbekannte Täter am Mittwoch in der Zeit von 8 Uhr bis 16:30 Uhr ein. Im Schmiedeweg hebelten die Einbrecher das Schlafzimmerfenster auf. Bei der Durchsuchung des Hauses nach Beute stießen sie auf Bargeld. Bei dem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße In der Schlade hebelten die Unbekannten die Terrassentür auf. Im Objekt durchsuchten die Eindringlinge die Zimmer nach Wertgegenständen. Nach erster Inaugenscheinnahme fehlt vermutlich Schmuck und Bargeld. Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Im Tatzeitraum von Montag, 12 Uhr bis Mittwoch 12:40 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Eichholzer Straße in Reichshof-Odenspiel ein. Sie versuchten zunächst eine Nebeneingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang, begaben sie sich zu einem Fenster an der Gebäudefront und hebelten dieses auf. Im Haus durchsuchten die Einbrecher das Erd-und Obergeschoss. Ob die Täter Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110. (red.-18.06.2015 15:20)



Zeugen gesucht

Senior fällt Trickdieben zum Opfer

Hückeswagen - Einem Trickdiebstahl fiel am Montag ein 86-jähriger Hückeswagener zum Opfer, dessen Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt wurde. Ein junges Pärchen im Alter von etwa 20 Jahren klingelte bei dem Senior und gab vor, für arme Kinder zu sammeln. Der Hückeswagener ließ die Beiden in seine Wohnung. Dort trennte sich das Pärchen und betrat verschiedene Zimmer. Nachdem das Duo die Wohnung wieder verlassen hatte, bemerkte der Hückeswagener den Diebstahl.

Hückeswagen - Einem Trickdiebstahl fiel am Montag um 11:30 Uhr ein 86-jähriger Hückeswagener zum Opfer. Ein junges Pärchen im Alter von etwa 20 Jahren klingelte bei dem Senior und gab vor, für arme Kinder zu sammeln. Der Hückeswagener ließ die Beiden in seine Wohnung in der Straße Zum Johannesstift. Dort trennte sich das Pärchen und betrat verschiedene Zimmer. Nachdem das Duo die Wohnung wieder verlassen hatte, bemerkte der Hückeswagener, das Fehlen einer Kassette mit Bargeld und diversen Papieren. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Tel. Nr. 02261 81990. (red.-18.06.2015 15:08)



Die Polizei sucht Zeugen
(Foto: polizei-beratung.de)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung