Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.03.2016

39-jähriger Waldbröler festgenommen


Weitere Meldungen:   14.03.2016  13.03.2016  11.03.2016  10.03.2016  9.03.2016  

Polizei klärt Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen auf

39-jähriger Waldbröler festgenommen

Waldbröl - In den vergangenen Wochen kam es zu einer Serie von Sachbeschädigungen an Pkw in Waldbröl. Am Sonntagmittag konnte nach Zeugenhinweisen ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Der 39-jährige Waldbröler wurde dabei beobachtet, wie er in der Straße Wiedenhof zwei Schüsse auf die Heckscheibe eines Pkw abgab.

Polizeibeamte konnten den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet Waldbröl festnehmen. Der 39-Jährige führte zwei Waffen mit sich, eine Luftdruckpistole und eine Gaspistole mit entsprechender Munition. In der anschließenden Vernehmung räumte der Waldbröler sechs Taten ein. Die Ermittlungen dauern an. (red.-15.03.2016 12:57)




Rettungsdienst Waldbröl






Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum