Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.04.2016

Betrunkener Fahrer im PKW eingeschlafen


Weitere Meldungen:   29.04.2016  28.04.2016  27.04.2016  24.04.2016  22.04.2016  

Von der Polizei geweckt

Betrunkener Fahrer im PKW eingeschlafen

Waldbröl - Anwohner des Behringwegs beobachteten heute Morgen gegen 5.45 Uhr wie ein offensichtlich betrunkener Autofahrer versuchte, seinen PKW zu versetzen, der aber letztlich mitten auf der Fahrbahn stehen blieb. Nachdem man die Polizei verständigt hatte, fanden Beamte der Polizeiwache Waldbröl den PKW noch auf der Fahrbahn stehend vor. Der Fahrer war hinter dem Lenkrad eingeschlafen.

Nachdem man den stark alkoholisierten 31-Jährigen geweckt hatte, wurde er zur Polizeiwache gebracht, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Den Führerschein des 31-Jährigen beschlagnahmten die Beamten. (red.-30.04.2016 15:13)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung