Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 27.02.2017

Erneuter Badeunfall in Gummersbach


Weitere Meldungen:   25.02.2017  24.02.2017  22.02.2017  20.02.2017  16.02.2017  

Umsichtige Bademeisterin rettet Kind

Erneuter Badeunfall in Gummersbach

Gummersbach - Im Gumbala bemerkte eine aufmerksame 36-jährige Bademeisterin am Sonntagnachmittag ein bewegungsloses Kind im Lehrbecken des Bades. Das kleine Mädchen war ohne Schwimmhilfen ins Wasser gegangen. Nachdem die siebenjährige Gummersbacherin aus dem Wasser gezogen war, konnte sie reanimiert werden und war nach kurzer Zeit wieder ansprechbar. Das Kind war mit fünf erwachsenen Verwandten und vier weiteren Kindern im Gumbala. Während des Vorfalls befand sich der 49-jährige Vater des Kindes für einen kurzen Moment mit einem weiteren Kind im Babybecken des Hauses.

Das siebenjährige Mädchen wurde nach einer Untersuchung durch den Notarzt zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei Gummersbach hat die Ermittlungen aufgenommen. (red.-27.02.2017 07:49)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung