Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.03.2017

Frontalzusammenstoß und zwei Unfallfluchten


Weitere Meldungen:   24.03.2017  23.03.2017  21.03.2017  20.03.2017  19.03.2017  

Trunkenheitsfahrten endeten mit Unfall

Frontalzusammenstoß und zwei Unfallfluchten

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Trunkenheit

Engelskirchen -
Gestern am späten Abend gegen 23.50 Uhr befuhr eine 34-jährige PKW-Fahrerin die Olpener Straße in Richtung Engelskirchen. Die 48-jährige Fahrerin eines Geländewagens befuhr zu diesem Zeitpunkt die Olpener Straße in entgegengesetzter Richtung. An der Unfallstelle befindet sich eine Baustelle, die durch eine Ampel geregelt. Es steht nur ein Fahrsteifen zur Verfügung. Beide Fahrzeuge stießen in der Baustelle frontal zusammen, da ein Beteiligter das Rotlicht der Ampel missachtet hatte. Durch den heftigen Anprall wurden die 34-jährige PKW-Fahrerin und ihr 35-jähriger Beifahrer verletzt. Beide mussten vor Ort durch Rettungskräfte versorgt werden. Anschließend brachte man sie in ein Krankenhaus. Die 34-Jährge stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen werden. Den Führerschein stellten die Beamten sicher. Es entstand hoher Sachschaden.

Mit zwei Promille in den Gartenzaun

Bergneustadt -
Am Samstagnachmittag (25.03.) hielt ein 55-jähriger Autofahrer aus Bergneustadt die Polizei in Atem. Der Fahrer hatte gegen 17 Uhr in Bergneustadt im Bereich Fichtenstraße und Am Klitgen mehrere Verkehrsunfälle versursacht. Nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war und mit einem Holzzaun kollidierte, setzte er seine Fahrt einfach fort. Nach längerer Fahndung gelang es den Beamten schließlich den Unfallfahrer zu stellen. Es wurde daraufhin eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des Bergneustädters sichergestellt.

Unfallflucht endet mit Führerscheinentzug

Gummersbach -
Eine 28-jährige Gummersbacherin wollte sich am späten Samstagnachmittag, gegen 18:40 Uhr, der polizeilichen Unfallaufnahme entziehen. Die junge Dame hatte ihre Fahrt nach einem Auffahrunfall in Gummersbach, Kölner Straße / Eulenhofstraße, zunächst einfach fortgesetzt. Nach umfangreichen polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte die Fahrerin
jedoch gestellt werden. Mit dem Ergebnis, dass eine Blutprobe wegen Konsums von Betäubungsmittel angeordnet wurde. Zudem wurde der Führerschein einbehalten. (red.-26.03.2017 19:47)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung