Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.04.2017

Unfall zwischen Krad und PKW


Weitere Meldungen:   20.04.2017  19.04.2017  17.04.2017  16.04.2017  15.04.2017  

Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen

Unfall zwischen Krad und PKW

Foto: Polizei OBK
Wipperfürth - Schwere Verletzungen davongetragen hat gestern (20. April) ein 30-Jähriger aus Radevormwald bei dem Zusammenstoß mit einem abbiegenden PKW. Der Kradfahrer fuhr gegen 17.40 Uhr auf der Kreisstraße 11 von der Bever aus kommend in Richtung Radevormwald. Ausgangs einer Linkskurve kam ihm auf der Kreisstraße eine 72-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth entgegen, die in diesem Moment nach links in die Straße Bruch abbog. Der Motorradfahrer konnte dem PKW nicht mehr ausweichen - er kam nach dem Zusammenstoß mit dem Wagen zu Fall. Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße 11 für etwa eine Stunde gesperrt. (red.-21.04.2017 15:00)

Foto: Polizei OBK








Rettungsdienst Waldbröl






Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum