Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 3.09.2019

Flucht vor der Polizei nutzte nichts


Weitere Meldungen:   2.09.2019  1.09.2019  29.08.2019  28.08.2019  26.08.2019  

18-jähriger Morsbacher stellt sich der Polizei

Flucht vor der Polizei nutzte nichts

Morsbach - Mit einem nicht zugelassenen Kraftrad war am Montagabend ein 18-Jähriger aus Morsbach unterwegs. Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, fuhr der junge Mann davon. Er konnte aber schnell ermittelt werden. Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem sie den 18-Jährigen am Rathausplatz auf sein Verhalten angesprochen hatten. Als der Streifenwagen sich näherte, fuhr der Mann mit seiner Crossmaschine davon und konnte sich einer Kontrolle auf diese Weise zunächst entziehen. Ein Zeuge hatte aber zuvor ein Foto gemacht - ein Polizist konnte den Morsbacher darauf wiedererkennen. Nachdem zunächst eine persönliche Kontaktaufnahme scheiterte, kam der junge Mann später reumütig auf die Polizeiwache und gab sein Fehlverhalten zu. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.(red.-03.09.2019 12:26)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung