Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 31.03.2024

Schwerer Motorradunfall am Schladern-Ring


Weitere Meldungen:   29.03.2024  27.03.2024  26.03.2024  25.03.2024  21.03.2024  

Fahrer mit RTH in Klinik geflogen

Schwerer Motorradunfall am Schladern-Ring

Waldbröl - Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Neitersen wurde am Sonntag (31. März) auf der B 256 zwischen Waldbröl Spurkenbach und Schladern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er war gegen 18:40 Uhr von Waldbröl Spurkenbach in Richtung Schladern unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache stürzte. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die B 256 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Ein Unfallaufnahmeteam der Kölner Polizei unterstützte die Unfallaufnahme und sicherte die Spurenlage. (red.-Sonntag, 31. März 2024)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung