Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 9.04.2024

Vom Traktor gefallen und verletzt


Weitere Meldungen:   8.04.2024  5.04.2024  4.04.2024  3.04.2024  2.04.2024  

Alkoholisiert und ohne Führerschein

Vom Traktor gefallen und verletzt

Wipperfürth - Zwei junge Männer sind am Montagnachmittag mit einem Traktor auf der Egener Straße in Wipperfürth verunglückt. Ein 18-jähriger Wipperfürther erlitt schwere, ein 17-jähriger Hückeswagener leichte Verletzungen. Nach eigenen Angaben fuhr der 17-Jährige mit einem Traktor in die Wipperfürther Innenstadt, um dort seinen Bekannten abzuholen. Zusammen fuhren sie von dort in Richtung Bever-Talsperre, wobei sein Bekannter neben ihm auf dem Beifahrersitz saß.

Auf der Egener Straße in Höhe der Einmündung Elisabethstraße kippte sein Begleiter plötzlich mit dem Oberkörper auf das Lenkrad. Der 17-Jährige Fahrer verlor die Kontrolle über das Gefährt und prallte gegen einen Zaun. Er bremste stark ab, woraufhin sein Beifahrer durch die Seitenscheibe links aus dem Fahrzeug fiel. Der 18-Jährige Beifahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Der 17-jährige Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, wartet auf ihn entsprechendes Strafverfahren. (red.-Dienstag, 9. April 2024)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung