|
Blaulicht
Morsbach - Ein 21-jähriger Morsbach erlitt heute, am späten Nachmittag bei einem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen. Gegen 18:25 befuhr er mit seinem Zweirad die Krottorfer Straße aus der Ortsmitte Morsbach kommend in Richtung Niederwarnsbach. Kurz vor dem Abzweig nach Niederwarnsbach kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme und zur Klärung der Unfallursache wurde ein Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Köln zur Unterstützung angefordert.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit für den Fahrzeugverkehr komplett gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern an. (red.-Montag, 3. Juni 2024)
Waldbröl - Ein 31-jähriger Waldbröler musste am Sonntagabend eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er mit seinem Auto auf der Schlesierstraße rückwärts von einem Parkplatz und touchierte dabei einen geparkten Kfz-Anhänger. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort. Ein Zeuge hatte das Unfallgeschehen gesehen, folgte ihm und führte die Polizei schließlich zur Wohnanschrift des 31-Jährigen. Dort fanden sie den 31-Jährigen schlafend in seinem Auto vor. Als er ausstieg und zu seinem Haus ging, fiel er mehrfach hin und schwankte deutlich.
Die Polizisten ordneten daraufhin eine Blutprobe an und stellten seinen Führerschein sicher. An dem Anhänger und dem Fahrzeug des 31-Jährigen entstanden geringe Sachschäden.(red.-Montag, 3. Juni 2024)
Engelskirchen - In Engelskirchen-Grünscheid hat am Sonntagnachmittag (2. Juni) ein 32-jähriger Mann aus Reichshof nach Zeugenangaben mehrere Glasflaschen auf die Fahrbahn geworfen und getreten. Polizisten trafen den Mann gegen 16:15 Uhr vor Ort an. Er wirkte deutlich alkoholisiert. Da er einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, nahmen ihn die Polizisten zur Verhinderung weiterer Straftaten mit zur Polizeiwache. Dort verblieb er bis zu seiner Ausnüchterung in einer Polizeizelle.
Reichshof - Mit seinem Rennrad ist ein 65-jähriger Gummersbacher am Sonntag (2. Juni) in Reichshof-Allenbach gestürzt. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der 65-Jährige fuhr um kurz vor 16 Uhr auf der Eckenhagener Straße (L341) in Fahrtrichtung Pochwerk. Im Bereich der Einmündung Allenbacher Straße geriet er gegen den Bordstein. Er verlor daraufhin die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.
|
|
|
Handy klingelt: Hallo Schatz…! |
|
|