Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.12.2005

22-jähriger Fahrer erliegt seinen schweren Verletzungen
Kind schwer verletzt
Schulwegunfall
Ladendieb erbeutete Zahnbürsten


Weitere Meldungen:   21.12.2005  20.12.2005  19.12.2005  18.12.2005  17.12.2005  

Tödlicher Unfall auf L 278

22-jähriger Fahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

Morsbach/Friesenhagen - Wieder ein schwerer Unfall auf der L 278 zwischen Morsbach und Friesenhagen. In Höhe der Ortschaft Gösingen verliert ein 22-jähriger Morsbacher, heute gegen 15:00 Uhr, bei einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt gegen einen Baum…

Wie uns die Polizei Betzdorf mitteilt, war der 22-jährige Clio-Fahrer in Richtung Morsbach unterwegs. Hinter einer übersichtlichen Rechtskurve ist er auf die Gegenfahrbahn ausgeschert, um zwei vor ihm fahrende PKW zu überholen. Nachdem der Fahrer das erste Auto passiert hat, gerät er auf regennasser Straße ins Schleudern und prallt auf den vorausfahrenden Mazda eines 67-jährigen Fahrers. Durch die Wucht der Kollision werden beide PKW von der Fahrbahn geschleudert. Der Clio prallt mit der Fahrerseite gegen einen Alleebaum und wird eine Böschung hinunter geschleudert.

Der lebensgefährlich verletzte 22-jährige Morsbacher wird in seinem PKW eingeklemmt und muss von den Feuerwehreinheiten aus Morsbach und Lichtenberg befreit werden. Der angeforderte Rettungshubschrauber kann aufgrund des diesigen Wetters nicht starten. Der junge Fahrer wird mit dem RTW in eine Spezialklinik gebracht, wo er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen erliegt.

Der 67-jährige Mazda-Fahrer hat nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen können. An beiden PKW entstand Totalschaden, der auf insgesamt rund 25.000 Euro beziffert wird. (gbm-22.12.2005 18:34)





Kind schwer verletzt

Gummersbach - Gestern Mittag lief ein sechsjähriges Mädchen auf der Burgstraße plötzlich auf die Straße und geriet vor ein Auto. Obwohl die 51-jährige Fahrerin sofort eine Vollbremsung einleitete, wurde das Kind von dem PKW erfasst und zu Boden geschleudert.
Das Mädchen wurde bei dem Unfall schwer verletzt. An dem Pkw entstand mittlerer Sachschaden. (oh-22.12.2005 18:00)



Schulwegunfall

Waldbröl – Leicht verletzt wurde heute Morgen eine 15-jährige Schülerin als sie im Bereich Gartenstraße/Vennstraße plötzlich auf die Straße lief und von dem PKW einer 52-jährigen Fahrerin erfasst wurde. Am Pkw entstand geringer Sachschaden. (oh-22.12.2005 18:00)



Ladendieb erbeutete Zahnbürsten

Gummersbach – Noch bevor die Diebstahlwarnanlage ansprang, hatte ein Detektiv einen Kunden im Visier, der augenscheinlich nicht daran dachte, seinen „Einkauf“ zu bezahlen.
Als der Detektiv dem Tatverdächtigen folgte und ihn bat mit zu kommen, wurde er von dem Langfinger beiseite geschubst. Nach einer kurzen Verfolgung konnte der Ladendieb jedoch festgehalten und fixiert werden. Bei seiner Durchsuchung wurden sechs Packungen Zahnbürstenaufsätze durch die Polizei sichergestellt. Gegen den 27-jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (oh-22.12.2005 18:00)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung