Suche:
 Inhalt

Anzeige


Volksliederwettbewerb in Sandhausen

Erste Plätze an Gemischten Chor Wallerhausen

Wallerhausen - Beim Volksliederwettbewerb des MGV Liederkranz Sandhausen, belegte der Gemischte Chor Wallerhausen in seiner Klasse alle ersten Plätze. Die Sängerinnen und Sänger trotzten der glühenden Hitze und beim Wettstreit, den der gastgebende Chor anlässlich seines 100-jährigen Bestehens feierte, erfolgreich…

Die von Chorleiter Hubertus Schönauer freigewählten Volkslieder wurden in der Klasse G3 - Chöre bis 35 Sängerinnen und Sänger vorgetragen.

Mit großer Spannung erwarteten alle Mitglieder und Mitgereisten die Ergebnisse. Großer Jubel: Der Chor konnte wieder mal alle 1. Plätze seiner Klasse für sich verbuchen und somit auch in Sandhausen, nahe Heidelberg, auf das eigene Heimatdorf aufmerksam machen. Weitere Infos: www.gem-chor-wallerhausen.de (oh-12.07.2006 20:56)


Anzeige

Hundegeschirr für entspannte Spaziergänge



Ihr Hund zieht an der Leine? Wir beraten Sie gerne!


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung