Suche:
 Inhalt

 

Diesmal keine Schlammschlacht

Fußball-Spektakel in der „Rhein- Arena“

Morsbach - Anders als in den vergangen Jahren wurde das 3. Fußballturnier in der Rhein-Arena am Sonntag keine Schlammschlacht. Petrus hatte ein Einsehen. Der Platz war trocken, die Spieler topfit und die Gäste in Bombenstimung…

Rund 200 Zuschauer hatten sich eingefunden, um ihre Mannschaften anzufeuern oder einfach nur einen schönen Nachmittag bei bester Stimmung zu verbringen. Wahre Verlierer gab es auch in diesem Jahr nicht. Sieger der Herzen waren alle. Die Dorfgemeinschaft Rhein e.V. freut sich über den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und hofft auch fürs nächste Jahr auf reges Teilnehmer- und Besucherinteresse. (oh-07.08.2006 12:42)

Platzierungen

Platz Nr. 1 Holpe United - Vorjahressieger (Wanderpokal der Firma Peugot)
Platz Nr. 2 Old Boys Rhein (Pokal Fahrschule Dieter Schmidt)
Platz Nr. 3 Hohenhain 1 gestifteter (Pokal Gesundheitszentrum Re-Action Julia Stieben)
Platz Nr. 4 Wolpertinger
Platz Nr. 5 Tropedo Schulweg (erstmalig mit dabei)
Platz Nr. 6 Hohenhain 2

Bei den Jugendmannschaften gab es die großen Gewinner

Platz Nr. 1 Mannschaft „ Die wilden Rheiner“
Platz Nr. 2 „ Rhein 06 “

Rückblick in oberberg-heute - Eröffnung und Events in der Rhein-Arena




 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung