Suche:
 Inhalt

 

Anmeldungen sind noch möglich

Großer Sponsorenlauf - Schon über 100 Läufer am Start

Brüchermühle - Vor kurzem wurde das große Gemeinschaftsprojekt des ersten Sponsorenlaufs, unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Gregor Rolland, ins Leben gerufen. Bis heute haben sich bereits über 100 Läufer angemeldet…

Der Große Sponsorenlauf zur Gestaltung des Bürgerparks in Brüchermühle findet am 2. September 2006 am Sportplatz in Reichshof-Brüchermühle statt. Veranstalter dieses Events ist der Bürgerverein Brüchermühle.

Die umfangreichen Planungen gehen nun in die Endphase, und am kommenden Samstag wird der Startschuss gegeben. Läufer und Sponsoren haben noch bis kurz vor dem Lauf die Möglichkeit, sich anzumelden. Im Internet - unter www.bruechermuehle.de - sind alle erforderlichen Formulare als Download verfügbar. Dort ist ebenfalls eine Liste der bereits angemeldeten Läufer eingestellt. Selbstverständlich können die Formulare auch direkt beim Bürgerverein angefordert werden.

Programmablauf
Um 10:00, 12:00 und 14:00 Uhr finden die Läufe statt.
Um 16:00 Uhr wird es ein B-Jugend-Fußballspiel des TUS Brüchermühle geben.
Nach diesem Fußballspiel findet eine Verlosung statt.
Zum Abschluss des Tages findet gegen 18:00 Uhr ein Konzert statt.

Ganztägig wird für Volksfeststimmung und natürlich das leibliche Wohl gesorgt.

Bürgerverein Brüchermühle e.V.
Postfach 5124, 51575 Reichshof
Tel. 02296 9912-86, Fax -87
www.bruechermuehle.de
(oh-29.08.2006 19:08)


 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung