Suche:
 Inhalt

Anzeige


Herbst-Cafe im Park

Kulturprogramm mit Millowitsch-Parodist Oliver Hoff

Bergneustadt - Zum traditionellen Herbstfest, im Park des Evangelischen Altenheim Bergneustadt, lädt der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur, die Stadt Bergneustadt und das Ev. Altenheim, herzlich ein. Das Fest gilt in erster Linie den Bewohnern und deren Angehörigen, aber auch allen Bürgerinnen und Bürgern aus Nah und Fern...

Neben Speis´ und Trank, Kaffee und Kuchen, bieten die Veranstalter ein interessantes und abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt: Lieder und Moritaten von „Jule mit dem Leierkasten“, Magie mit dem Zauberer Frank Baroth und vor allem mit dem Ex-Frontmann der „Drei Colonias“, Oliver Hoff als Millowitsch-Parodist.

Hoff hatte schon zweimal das Evangelische Altenheim besucht und bleibende Eindrücke hinterlassen. Deshalb ist die Freude auf seinen Besuch bereits im Vorfeld zu spüren. Aber auch die Kinder werden sinnvoll und kurzweilig unterhalten. Britta Loos und ihr Team werden sich in einer „Kreativstraße“ mit den jungen Gästen beschäftigen. Das Fest findet statt am Samstag, 23. September, von 14 - 18 Uhr. (oh-18.09.2006 16:16)


Anzeige

Hundegeschirr für entspannte Spaziergänge



Ihr Hund zieht an der Leine? Wir beraten Sie gerne!


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung