|
|
Waldbröl - Trauringe sind eine stumme Liebeserklärung und ein glänzendes äußeres Zeichen für eine bestehende Partnerschaft. Über 500 unterschiedliche Trauringe und sogar perfekte „Verwandlungsmanöver“ bietet Uhren und Schmuck Saynisch.
Es ist ein erhebender Moment, wenn die Eheleute sich gegenseitig die Eheringe anstecken und sich ewige Treue schwören. Zukünftig wird sie der Ring täglich auf eine schöne Weise an den Partner erinnern und auch nach außen zeigen: Ich bin vergeben. Doch Trauringe sind nicht nur ein äußeres Symbol für eine bestehende Partnerschaft, sie sind auch Schmuckstücke, die man im besten Fall über viele Jahre täglich trägt und anschaut. Daher sollte man Eheringe sorgsam aussuchen. Im Uhren und Schmuck Fachgeschäft Saynisch in Waldbröl werden Brautleute freundlich beraten und können in aller Ruhe unter über 500 Eheringen die richtige Wahl treffen.
Der Eheverheimlichungs-Ring
Aber auch für Kunden, die ihren Ehering nicht immer und überall zeigen möchten, bietet das Fachgeschäft Saynisch eine schmucke Alternative: Den Eheverheimlichungs-Ring aus der Drachenfels Kollektion. Ein ganz besonderes Schmuckstück, dass allerdings nicht zum „Wildern in fremden Revieren“ verleiten soll, sondern einen schlichten Ehering zu einem außergewöhnlichen Schmuckstück aufhübscht. Sie sind neugierig geworden? Überzeugen Sie sich von der großen Auswahl an unterschiedlichen Trauringen im Fachgeschäft Uhren und Schmuck Saynisch in Waldbröl. (az-30.07.2008 18:30)
|
|
|
| Anzeige | 
|
|