Suche:
 Inhalt

 

 News 
Tragischer Unglücksfall

Leiche im Bach gefunden

Morsbach - Ein Spaziergänger hat am Samstagmittag in den Weihern in Morsbach Flockenberg eine unbekleidete männliche Leiche in einem Bachlauf gefunden. Die Kripo Köln hat eine Mordkommission gebildet und war gestern ebenso wie Beamte der oberbergischen Polizei und einer Mitarbeiterin der Gerichtsmedizin Bonn vor Ort. Der Leichnam wurde von der Feuerwehr Morsbach geborgen und anschließend in die Gerichtsmedizin gebracht. Das Ergebnis der Obduktion liegt nun vor. Demnach handelt es sich um einen tragischen Unglücksfall.

Laut dem Obduktionsergebnis steht nun fest, dass der 24-jährige Mann, der in Marienheide wohnte und seine Verwandten in Morsbach über Weihnachten besucht hatte, erfroren ist. Wie Polizeisprecher Andre Kuba bestätigt, kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Die Mordkommission Köln hat den Fall zur weiteren Ermittlung wieder an die oberbergische Kripo übergeben. (gbm-28.12.2014 09:50)
(aktualisiert-28.12.2014 17:44)








































 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung