Suche:
 Inhalt

 

 News 
Tragischer Unfall vor „Motodrom“

39-Jähriger kam bei Unfall ums Leben

Hülstert/Morsbach - Innerhalb weniger Minuten kam es heute in der Gemeinde Morsbach zu zwei schweren Unfällen mit mehreren Verletzten. Eine Autofahrerin aus Morsbach musste mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 25“ in eine Kölner Klink gebracht werden. Ihr Ehemann starb noch an der Unfallstelle. Der elfjährige Sohn erlitt schwere Beinverletzungen...

Heute Morgen ereignete sich gegen 09.20 Uhr auf der Landstraße 324 in Hülstert ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Eine Autofahrerin verlor auf der L 324 von Lichtenberg in Richtung Waldbröl im Bereich einer Rechtskurve die Kontrolle über den PKW. Das Fahrzeug geriet auf regennasser Straße in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem PKW zusammen. Nach der Kollision prallte ihr Fahrzeug gegen einen Baum. Die Fahrerin und ein Kind auf der Rückbank erlitten schwere Verletzungen. Der 39-jährige Beifahrer verstarb am Unfallort. Der Fahrer des entgegen kommenden PKW erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Zur Rettung und Bergung der Insassen wurden Rettungswagen, die Feuerwehr Morsbach und Lichtenberg Notarztwagen, RTW und der Rettungshubschrauber Christopher 25 eingesetzt. Die Staatsanwaltschaft Bonn beauftragte einen Sachverständigen mit der Unfalluntersuchung. Die L 324 wurde während der Bergung und der Unfallaufnahme für rund drei Stunden gesperrt. An beiden PKW entstand Totalschaden.

37-jährige Fahrerin überschlägt sich mit PKW

Nur knapp eine halbe Stunde nach dem tragischen Unfall in Hüstert verunglückte eine 37-jährige PKW-Fahrerin in Morsbach. In einer Rechtskurve zwischen Lichtenberg und dem Ortskern von Morsbach rutschte sie in einer Rechtskurve mit ihrem PKW auf einer Länge von 50 m an der rechten Leitplanke entlang und verlor danach die Kontrolle über den Wagen. Anschließend schleuderte das Auto über die Fahrbahn, prallte frontal gegen die Böschung der anderen Straßenseite und überschlug sich. Die Fahrerin verletzte sich leicht. An ihrem PKW entstand hoher Schaden. (oh-26.8.2004 20:31)






 


© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung