Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.06.2017

Fahrerflucht aufgeklärt


Weitere Meldungen:   20.06.2017  19.06.2017  18.06.2017  16.06.2017  15.06.2017  

Polizei erwischt flüchtigen Waldbröler

Fahrerflucht aufgeklärt

Waldbröl - Zwei ordnungsgemäß abgestellte Autos hat ein alkoholisierter PKW-Fahrer am frühen Sonntagmorgen gerammt und erheblich beschädigt. Der 30-jährige Fahrer machte sich aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Doch die Flucht blieb ohne Erfolg. Die Polizei klingelte den Waldbröler aus dem Schlaf.

Waldbröl - Am 25.06.2017, gegen 04.45 Uhr befuhr ein dreißig Jahre alter Waldbröler in Waldbröl den Hermann-Löns-Weg und rammte dort zwei ordnungsgemäß abgestellte PKW. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund der Spurenlage auf der Fahrbahn konnte der PKW an der Wohnanschrift angetroffen werden. Hier konnte auch der Fahrer, offensichtlich alkoholisiert, im Bett liegend angetroffen. Eine Blutprobe und Führerscheinsicherstellung waren die Folge. Es entstand hoher Sachschaden. (red.-25.06.2017 15:16)




Rettungsdienst Waldbröl






Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum