Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 10.01.2008

Sattelschlepper landete im Graben – Stundenlange Straßensperrung


Weitere Meldungen:   9.01.2008  8.01.2008  6.01.2008  5.01.2008  4.01.2008  

Sattelschlepper landete im Graben – Stundenlange Straßensperrung

Erlinghagen - Von der Fahrbahn abgekommen und gegen Bäume geprallt ist heute Morgen ein Sattelschlepper, der Gabelstapler geladen hatten. Um das Fahrzeug wieder auf die Spur zu bringen, war die Straße für rund sieben Stunden gesperrt.

Gegen 10 Uhr geriet heute Morgen ein Sattelschlepper, der vier Gabelstapler geladen hatte, mit dem rechten Vorderrad auf den unbefestigten Seitenstreifen und landete in einer mit Fichten bewachsenen Böschung. Die Bäume brachen teilweise um, weitere drohte umzuknicken. Die Straßenmeisterei rückte mit Motorsägen an und beseitigte die Hindernisse, bevor erst die Stapler und schließlich der Sattelschlepper von einem Autokran der Firma Ley geborgen werden konnte. Während der Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in Erlinghagen, zwischen Marienheide und Gimborn, voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden. (LS-10.01.2008 21:54)






 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung