|
|
|
Blaulicht
Waldbröl - Unbekannte Täter beschädigten 23 Scheiben der alten Turnhalle des Hollenberg-Gymnasiums in der Goethestraße - möglicherweise mit einer Schusswaffe. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat auffällige Geräusche gehört? Die Tatzeit liegt zwischen dem 15. November, 17 Uhr, und dem 16. November 8 Uhr.
Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Waldbröl, Tel.: 022618199-0. (red.-18.11.2008 21:24)
Bergneustadt - Trotz aller Mühen, die sich der 53-jährige Autofahrer auch gab, er schaffte es nicht, den Gang einzulegen. Das Auto streikte, der Motor heulte auf, die Räder qualmten, die Kupplung fing an zu kokeln, der Gang saß fest. Ein Zeuge schob das Auto mitsamt des volltrunkenen Fahrers auf einen Parkplatz und rief die Polizei.
Die Beamten nahmen sich der Sache an und veranlassten eine Blutprobe. Der Führerschein des 53-jährigen, der schon am helllichten Tag weit über den Durst getrunken hatte, wurde beschlagnahmt. (red.-18.11.2008 20:29)
|
|
|
| Handy klingelt: Hallo Schatz…! | 
|
|