Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.02.2009

Oberbergische Narren feierten friedlich
Handtaschenraub - 30-jährige Frau leicht verletzt


Weitere Meldungen:   23.02.2009  22.02.2009  20.02.2009  19.02.2009  18.02.2009  

Keine Straftaten und Unglücksfälle

Oberbergische Narren feierten friedlich

Oberberg - Die Polizei verzeichnete bei den Karnevalsumzügen am Rosenmontag in Bielstein, Engelskirchen und Morsbach keinerlei Störungen. Es wurden weder Straftaten zur Anzeige gebracht noch Unglücksfälle bekannt. (red.-24.02.2009 13:10)




Handtaschenraub - 30-jährige Frau leicht verletzt

Gummersbach - Am frühen Rosenmontagabend wurde eine junge Frau das Opfer eines Handtaschenräubers. Der Täter flüchtete unerkannt. Die 30-jährige Fußgängerin begab sich vom Bismarckplatz aus in den Hexenbusch. Sie beabsichtigte ihren Weg durch den Park in Richtung Moltkestraße fortzusetzen. Im Park, auf dem dunklen, wenig beleuchteten Fußweg, hörte sie plötzlich Schritte hinter sich. Sekunden später entriss ihr ein unbekannter Täter die Handtasche. Er zog derart heftig, dass die Frau zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. Auch öffnete sich dadurch die Tasche, aus der dann die Geldbörse fiel. Demzufolge erbeutete der Unbekannte nur ein Handy und nicht das Bargeld oder die Bankkarten. Er lief in Richtung Gymnasium davon.

Der Tatverdächtige ist ist ca. 1,85m groß und schlank. Er trug blue Jeans und ein blaues oder schwarzes Kapuzenshirt mit weißen Streifen an den Ärmeln. Hinweise bitte an das Reionalkommissariat Gummersbach, Tel.: 022618199-0. (red.-24.02.2009 13:14)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung