Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.03.2009

Volltrunken auf Crash-Kurs


Weitere Meldungen:   6.03.2009  4.03.2009  3.03.2009  2.03.2009  1.03.2009  

Volltrunken auf Crash-Kurs

Morsbach - Sternhagelvoll war eine 39-jährige Autofahrerin, die am Samstagabend, gegen 20.45 Uhr auf der Alzener Landstraße mit ihrem PKW gegen eine Mauer prallte und dann mit ihrem stark beschädigten Auto erst einmal weiter fuhr. Doch die 39-Jährige kam nicht weit. Das Fahrzeug blieb kurz hinter der Unfallstelle stehen. Zeugen hielten die Frau fest, bis die Polizei eintraf.

Das Auto der 39-Jährigen wurde abgeschleppt und von der Polizei sichergestellt, da einige Beschädigungen am Fahrzeug auf einen weiteren Unfall hindeuten. Der erheblich alkoholisierten Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen. (red.-08.03.2009 08:45)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung