Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 16.11.2009

Nur 15 Tage freie Fahrt


Weitere Meldungen:   15.11.2009  13.11.2009  10.11.2009  9.11.2009  8.11.2009  

18-jähriger war stark betrunken

Nur 15 Tage freie Fahrt

Morsbach - Am Sonntagmorgen (15.11.), um 06.30 Uhr meldete ein Zeuge, dass ein vermutlich betrunkener Pkw-Fahrer von Morsbach Hülstert in Richtung Morsbach fahre. An der Anschrift des Fahrzeughalters angekommen, sahen die Beamten einen beschädigten Pkw stehen, eine männliche Person flüchtete zu Fuß als er den Streifenwagen entdeckte. Während der Ermittlungen beim Fahrzeughalter, traf der zuvor geflüchtete 18-jährige Fahrer ein. Er gab schließlich an, im Kurvenbereich in Hülstert von der Fahrbahn abgekommen zu sein, wodurch sein Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt wurde.

An der angegebenen Unfallstelle konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Die Ermittlungen nach einer etwaigen anderen Unfallstelle dauern noch an. Der Fahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, stellten den vorläufigen Nachweis der Fahrerlaubnis sicher und leiteten ein Verfahren ein.(red.-16.11.2009 15:32)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung