Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.11.2010

Einbruch in zwei Waldbröler Geschäfte
Einbruch in Schule - Täter mussten lange suchen
Täter lauerten in Supermarkt auf günstige Gelegenheit


Weitere Meldungen:   23.11.2010  22.11.2010  21.11.2010  19.11.2010  18.11.2010  

Einbruch in zwei Waldbröler Geschäfte

Waldbröl - In der Nacht auf den 23.11.10 brachen unbekannte Täter in zwei Geschäfte in Waldbröl ein. In der Käthe-Kollwitz-Straße hebelten sie die Eingangstür zu einem Imbiss auf und durchsuchten den Verkaufsraum. Se entwendeten eine Registrierkasse mit Wechselgeld.

In der Hochstraße brachen sie in ein Bekleidungsgeschäft ein. Sie beschädigten das Türschloss und gelangten in das Geschäft. Aus diesem entwendeten sie eine größere Menge an Bekleidung. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Süd, Tel.: 02261 8199-0 (-24.11.2010 16:41)



Einbruch in Schule - Täter mussten lange suchen

Engelskirchen - Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter in eine Schule in Engelskirchen-Loope, Schulweg, ein. Sie hebelten eine Eingangstür auf und betraten das Schulgebäude. Zunächst durchsuchten sie mehrere Klassenräume. Als sie dort nicht fündig wurden, brachen sie die Tür zum Sekretariat auf, blieben aber auch hier ohne Beute. Schließlich brachen sie in einen PC-Raum ein und entwendeten einen Beamer, drei schwarze LCD-Bildschirme, eine Zentraleinheit und einen Verstärker. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Nord, Tel.: 02261 8199-0 (oh-24.11.2010 11:09)



Täter lauerten in Supermarkt auf günstige Gelegenheit

Gummersbach - Am 19.11., gegen 11:00 Uhr, kam es zu einem Geldbörsendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in Gummersbach-Rebbelroth an der Kölner Straße. Während ihres Einkaufs hängte eine 86-jährige Seniorin ihre Handtasche an den Einkaufswagen. An der Kasse stellte sie fest, dass ihre Geldbörse entwendet wurde.

Am darauffolgenden Tag, gegen 14:00 Uhr, kam es erneut im selben Geschäft zu einem Diebstahl. Dieses Mal wurde eine 53-jährige Frau das Opfer. Während ihres Einkaufs stellte sie ihre Handtasche in den Wagen. Beim Bezahlen bemerkte sie den Diebstahl ihres Portemonnaies.

Die Polizei weist erneut darauf hin, die Handtaschen während des Einkaufs nicht unbeobachtet zu lassen. Hinweise bitte an die Polizei Gummersbach, Tel.: 02261 8199-0 (oh-24.11.2010 11:16)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung