Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.12.2011

Sechsjähriger Junge erlag seinen schweren Verletzungen
Morsbach: Polizei sucht weiße Yamaha und Fahrer mit schwarzem Helm nach Unfallflucht


Weitere Meldungen:   5.12.2011  2.12.2011  1.12.2011  29.11.2011  28.11.2011  

Kinder spielten vermutlich auf der Straße

Sechsjähriger Junge erlag seinen schweren Verletzungen

Reichshof - Nach einem tragischen Verkehrsunfall, der sich heute Morgen in Reichshof-Feld ereignet hat, ist ein sechsjähriger Junge mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht worden. Das Kind erlag dort am frühen Nachmittag seinen schweren Verletzungen.

Um 07:30 Uhr war eine 40-jährige Frau aus Reichshof mit ihrem Auto auf der Felder Straße in Richtung Sotterbach unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang Feld erfasste sie in Höhe einer Bushaltestelle mit ihrem Fahrzeug den sechsjährigen Jungen auf der Fahrbahn. Noch an der Unfallstelle musste das Kind durch Ersthelfer reanimiert werden. Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde das Kind notärztlich versorgt und mit dem angeforderten Rettungshubschrauber „Christoph 25“ in eine Spezialklinik gebracht.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass der Junge gemeinsam mit weiteren Kindern auf der Straße gespielt hat, als er vom Fahrzeug erfasst wurde.

Die 40-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Eine Betreuung der beim Unfall anwesenden Schulkinder wurde eingeleitet und wird am morgigen Tag fortgesetzt. Die Felder Straße war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 10:20 Uhr voll gesperrt. Am Auto entstand nicht unerheblicher Sachschaden. (red.-08.12.2011 15:16)



Morsbach: Polizei sucht weiße Yamaha und Fahrer mit schwarzem Helm nach Unfallflucht

Morsbach - Am Montagabend (05.12.) ereignete sich in Morsbach eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Um 19:50 Uhr befuhr ein 54-jähriger Morsbacher mit seinem Auto die Bahnhofstraße und beabsichtigte links in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, der das Auto überholte. Der Motorradfahrer, der bei der Kollision nicht zu Fall kam, soll dem Autofahrer gegenüber geäußert haben, dass dieser nicht geblinkt habe. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Sportplatz.

Bei dem Motorradfahrer soll es sich um einen großen und kräftigen Mann handeln, der mit einem schwarzen Helm auf einem weißen Yamaha Motorrad unterwegs war.

Der Schaden am Auto beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 2.000 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Motorradfahrer nimmt das Verkehrskommissariat Süd unter Tel. 02261/8199-0 entgegen. (red.-08.12.2011 09:01)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung