Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 14.03.2014

Zusammenstoß zwischen Transporter und Pkw
Unfall auf der Kreuzung - Beide Fahrzeuge stark beschädigt
Fahrrad aus Garage gestohlen
Täter schlugen Scheiben ein
Einbrecher lassen Notebook mitgehen


Weitere Meldungen:   13.03.2014  12.03.2014  11.03.2014  9.03.2014  8.03.2014  

Leicht verletzt und hoher Sachschaden

Zusammenstoß zwischen Transporter und Pkw

Waldbröl - Ein leichtverletzter Pkw- Fahrer und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag, um 6:30 Uhr in Waldbröl ereignete. Ein 56-jähriger Fahrer eines Kleinlasters befuhr die L 324 aus Richtung Biebelshof kommend. An der Querspange zur L 324 wollte er nach links in Richtung Hermesdorf abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines 25-jährigen Pkw-Fahrers, der die L 324 aus Richtung Oberzielenbach in Richtung Waldbröl befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die dabei so beschädigt wurden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.


























______________________

ANZEIGE





Unfall auf der Kreuzung - Beide Fahrzeuge stark beschädigt

Hückeswagen - Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Wermelskirchen die K 5 in Hückeswagen-Scheideweg in Richtung L 68. Im Kreuzungsbereich zur L 68 bremste er seinen Pkw bis zum Stillstand ab, um den Querverkehr passieren zu lassen. Als der 68-Jährige anschließend nach links auf die L 68 einbog, übersah er, vermutlich durch die Sonne geblendet, einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten 69-jährigen Pkw-Fahrer aus Hückeswagen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. (red.-14.03.2014 11:51)

_____________________________________

ANZEIGE





Fahrrad aus Garage gestohlen

Bergneustadt - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13.03.) öffneten unbekannte Täter das unverschlossene Garagentor eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße in Bergneustadt. Aus der Garage entwendete sie ein Mountainbike Bulls/King Cobra Disc in schwarz grau mit rotem Sattel. Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel. Nr. 02261 81990.(red.-14.03.2014 12:09)



Täter schlugen Scheiben ein

Bergneustadt - In vier Pkw, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13.03.) im Burstenweg, im Friedhofsweg und in der Enneststraße in Bergneustadt standen, brachen unbekannte Täter ein. Um in die Fahrzeuge zu gelangen, schlugen sie jeweils die Seitenscheiben ein. Aus den Pkw stahlen sie Mobiltelefone, Bargeld, Fahrzeugpapiere, Navigationsgeräte und eine Herrenjacke. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261 81990. (red.-14.03.2014 12:09)



Einbrecher lassen Notebook mitgehen

Engelskirchen - Durch die geschlossene aber unverschlossene Wohnungseingangstür gelangten Einbrecher auf noch unbekannte Art und Weise in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Oststraße in Engelskirchen - Ründeroth. Nachdem sie die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht hatten, nahmen sie ein Notebook. Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110. (red.-14.03.2014 12:09)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung