Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 7.05.2014

Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall - Autos mussten abgeschleppt werden
Die Polizei warnt erneut: Wertgegenstände nicht im Fahrzeug deponieren
Einbruch in Firmengebäude Täter blieben ohne Beute
Beide Pkw wurden abgeschleppt


Weitere Meldungen:   6.05.2014  4.05.2014  3.05.2014  2.05.2014  1.05.2014  

Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall - Autos mussten abgeschleppt werden

Gummersbach - Drei Leichtverletzte und mittlerer Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag (06.05.), um 10:30 Uhr in Gummersbach ereignete. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die La- Roche- Sur- Yon- Straße aus Richtung Karlstraße kommend in Richtung Brückenstraße. In Höhe der Einmündung zur Bismarckstraße stockte der Verkehr, so dass der 64-Jährige sein Fahrzeug abbremsen musste. Ein nachfolgender 37-jähriger Pkw-Fahrer hielt hinter dem 64-Jährigen an. Einer 60-jährigen, nachfolgenden Pkw-Fahrerin gelang es nicht mehr rechtzeitig ihr Fahrzeug abzubremsen und fuhr auf den vor ihr stehen Pkw auf, wodurch dieser auf den Pkw des 64-Jährigen geschoben wurde. Durch den Aufprall wurden der 64-jährige, der 37-Jährige und dessen 36-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Einer der beschädigten Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (red.-07.05.2014 12:31)
_________________________________
ANZEIGE





Zwei Pkw aufgebrochen

Die Polizei warnt erneut: Wertgegenstände nicht im Fahrzeug deponieren

Gummersbach / Reichshof - Eine Handtasche mit Schmuck, Bargeld, Kreditkarten und Ausweispapieren entwendeten unbekannte Täter aus einem Pkw VW Bora, der "Am Bäuweg" in Derschlag parkte. Die unbekannten Täter schlugen im Tatzeitraum von Montag, 18:30 Uhr bis Dienstag (06.05.), 05:20 Uhr die hintere Seitenscheibe des Pkw ein und entwendeten die Handtasche von der Rücksitzbank. In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals eindringlich darauf hin: Ein Pkw ist kein Tresor.

Wertgegenstände sollten auf keinen Fall im Fahrzeug belassen werden, auch nicht bei nur kurzer Abwesenheit.

Auch im Zimmerseifer Weg in Reichshof-Zimmerseifen waren Autoaufbrecher in der Nacht von Montag auf Dienstag (06.05.) aktiv. Sie schlugen die rechte hintere Seitenscheibe eines Pkw BMW ein und entwendeten einen auf der Rücksitzbank liegenden Rucksack, ohne wertvollen Inhalts.(red.-07.05.2014 12:31)



Einbruch in Firmengebäude Täter blieben ohne Beute

Reichshof - Im Tatzeitraum von Montag, 17:00 Uhr bis Dienstag (06.05.), 08:05 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Firmengebäude in der Straße Euelerhammer in Reichshof-Brüchermühle ein. Die Einbrecher hebelten eine an der Rückseite der Halle gelegene Tür auf und gelangten so ins Objekt. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Täter bei der Suche nach Beute nicht fündig. Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110. (red.-07.05.2014 12:31)



Beide Pkw wurden abgeschleppt

Gummersbach - Bei einem Verkehrsunfall auf der Westtangente erlitt ein 24-jähriger Pkw-Fahrer leichte Verletzungen, die beiden beteiligten Pkw waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Dienstag (06.05.), um 15:45 Uhr die Westtangente in Fahrtrichtung L 306. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Engelskirchen abzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es mit einem vorfahrtberechtigten 24-jährigen Pkw-Fahrer, der die Gummersbacher Straße aus Richtung Engelskirchen kommend in Richtung Marienheide befuhr zum Zusammenstoß. (red.-07.05.2014 12:31)

__________________________
ANZEIGE









 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung