Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 7.07.2014

Polizei sucht dringend blonde Frau in rotem VW Lupo
5.000 Euro Unfallschaden verursacht und abgehauen
Mofa gestohlen
Zu Boden geschlagen - Messer gezückt


Weitere Meldungen:   6.07.2014  5.07.2014  3.07.2014  2.07.2014  1.07.2014  

Wer kennt die Unfallzeugin?

Polizei sucht dringend blonde Frau in rotem VW Lupo

Reichshof - Nach dem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (2.7.) in Reichshof-Hespert sucht die Polizei dringend nach einer blonden Zeugin. Die Frau stand unmittelbar bei dem lebensgefährlich verletzten Kradfahrer und fungierte gemeinsam mit dem Bauhofmitarbeiter als Ersthelfer. Noch bevor die Polizei an der Unfallstelle erschien, fuhr die Unfallzeugin in einem Lupo davon - ohne ihre Kontaktdaten zu nennen.

Auf der L96 war es um 9:10 Uhr an der Einmündung Hasseler Straße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem 49-jährigen Motorradfahrer gekommen. Der Kradfahrer erlitt durch den Sturz lebensgefährliche Verletzungenund musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Eine blonde Frau hielt an der Unfallstelle an und gab sich gegenüber einem Mitarbeiter des Bauhofs als Unfallzeugin aus. Die Frau stand unmittelbar bei dem verletzten Kradfahrer und fungierte gemeinsam mit dem Bauhofmitarbeiter als Ersthelfer. Noch bevor die Polizei an der Unfallstelle erschien, fuhr die Unfallzeugin in einem roten Lupo davon - ohne ihre Kontaktdaten zu nennen.

Der Aussage der Zeugin wird aus polizeilicher Sicht für die weiteren Unfallermittlungen eine besondere Bedeutung zugemessen. Die Polizei bittet deshalb die blonde Frau in dem roten Lupo, die nach dem Unfall bei dem Motorradfahrer stand, sich umgehend beim Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261 81990 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden. (red.-03.07.2014 15:24)



5.000 Euro Unfallschaden verursacht und abgehauen

Waldbröl - Ein unbekannter Fahrzeugführer kam am Samstag (5.7.) um 14:20 Uhr in der Straße "An der Realschule" aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte erst mit einem geparkten Ford und anschließend mit Pflanzsteinen. Dabei entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an das Verkehrskommissariat unter 02261 81990. (red.-07.07.2014 17:21)



Mofa gestohlen

Bergneustadt - Diebe stahlen am Wochenende einen geparkten Roller, der auf dem Parkstreifen in der Kölner Straße vor einer Bäckerei stand. Bei dem gestohlenen Roller handelt es sich um einen rotes Mofa der Marke "Peugeot" mit dem Versicherungskennzeichen: 127 LPD. Die Tatzeit liegt zwischen 22:15 Uhr am Freitag und 14:15 Uhr am Samstag (5.7.).Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990. (red.-07.07.2014 17:19)



Zu Boden geschlagen - Messer gezückt

Radevormwald - Zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten wurde eine Streifenwagenbesatzung am frühen Samstagmorgen gerufen. Eine Gruppe (drei Männer und eine Frau) saßen um 6:45 Uhr auf dem Schloßmacherplatz und unterhielten sich. Ein 27-jähriger Rader gesellte sich zu der Gruppe und begann die Personen zu beleidigen. In dem nun folgenden Streitgespräch schlug der 27-Jährige einen 32-Jährigen zu Boden und zog ein Messer aus seinem Hosenbund. Aus der Gruppe heraus gelang es einem Mann, dem Angreifer das Messer aus der Hand zu nehmen. Der 27-Jährige entfernte sich daraufhin, konnte allerdings nur kurze Zeit später im Nahbereich von der Polizei aufgegriffen werden. Der Beschuldigte stand offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss; er musste eine Blutprobe abgeben. Die Beamten stellten das Messer sicher und nahmen den 27-Jährigen vorläufig fest. Die Ermittlungen dauern an. (red.-07.07.2014 17:17)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung