Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.02.2015

21-Jähriger starb an Kohlenmonoxid-Vergiftung


Weitere Meldungen:   9.02.2015  8.02.2015  7.02.2015  6.02.2015  5.02.2015  

Obduktionsergebnis liegt vor Kriminalpolizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung

21-Jähriger starb an Kohlenmonoxid-Vergiftung

Radevormwald - Der 21-jährige Radevormwalder, der am Samstagabend in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schillerstraße tot aufgefunden wurde, ist obduziert worden. Dabei wurden die Vermutungen der Ermittler bestätigt, dass der junge Mann an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben ist. In der Wohnung des Opfers in dem Mietshaus war ein Gasofen in Betrieb.

Das Mehrfamilienhaus wird zurzeit renoviert. In diesem Zusammenhang sind Veränderungen am Kamin durchgeführt worden, die zu einem Rückstau der Gase in die Wohnung führten und letztendlich ursächlich für den Tod des 21-Jährigen waren. Ungeachtet der Verantwortlichkeiten ermittelt die Kriminalpolizei nun wegen fahrlässiger Tötung. (red.-11.02.2015 15:16)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung