Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.05.2015

Missglückter Parkversuch
Autodieb kam nicht weit


Weitere Meldungen:   11.05.2015  10.05.2015  8.05.2015  7.05.2015  6.05.2015  

Seniorin geriet auf Irrwege

Missglückter Parkversuch

Fotos: Polizei OBK
Gummersbach - Eine 79-jährige Autofahrerin ist am Wochenende auf der Suche nach der Zufahrt zu einem Parkplatz in der Reininghauser Straße auf Irrwege geraten. Dabei hat sie sich dann für den Weg über die Treppe vom Haupteingang des Linden-Gymnasiums zum unteren Schulhof entschieden. Bei Bemerken des Fehlers konnte sie ihr Fahrzeug jedoch noch vor dem "totalen Absturz" retten.
(red.-12.05.2015 17:32)






Polizei bittet um Hinweise

Autodieb kam nicht weit

Nümbrecht - Ein Unbekannter hat am Montagabend in der Ruppichterother Straße einen blauen VW Golf gestohlen. Allerdings kam er nicht weit - nur etwa 200 Meter vom Tatort entfernt ließ er den Wagen stehen. Um 22:10 Uhr hatten die Eigentümer des Golfs gehört, dass vor ihrem Haus ein Wagen gestartet wurde. Sie dachten sich zunächst nichts weiter dabei, mussten aber dann etwa eine Stunde später feststellen, dass ihr Fahrzeug verschwunden war. Die Eigentümer hatten den defekten Pkw nicht verschlossen. Diesen Umstand machte sich nun offenbar der unbekannte Dieb zu Nutze.

Mit einem im Pkw befindlichen Fahrzeugschlüssel hatte er den Wagen gestartet und war damit in unbekannte Richtung davon gefahren. Um 00:30 Uhr wurde der VW Golf schließlich unbeschädigt etwa 200 Meter vom Tatort entfernt aufgefunden. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990. (red.-12.05.2015 17:28)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung