Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 20.09.2015

Trunkenheitsfahrt endetet in Autowerkstatt


Weitere Meldungen:   18.09.2015  17.09.2015  13.09.2015  12.09.2015  

Trunkenheitsfahrt endetet in Autowerkstatt

Reichshof - Ein 43-Jähriger Mann aus Reichshof befuhr am 18.09.2015 gegen 19:15 Uhr die Euelner Straße Reichshof- Brüchermühle in Richtung Olpener Straße. Kurz vor der Einmündung fuhr er in einer scharfen Rechtskurve geradeaus in den dortigen Grünstreifen. Mit der Hilfe von mehreren Personen gelang es ihm, dass Fahrzeug zurück auf die Euelner Straße zu schieben. Von hier fuhr der Beschuldigte nach rechts auf die Olpener Straße zu einer dort ansässigen Autoreparaturwerkstatt. Hier wurde er von hinzugerufenen Beamten der Polizeiwache Waldbröl angetroffen. Der Beschuldigte stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Er wurde der Polizeiwache Waldbröl zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Beschuldigte ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Pkw des Beschuldigten ist nicht zugelassen. (red.-20.09.2015 12:21)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung