Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 4.08.2016

Gestohlenes Fahrzeug wurde sichergestellt


Weitere Meldungen:   2.08.2016  1.08.2016  31.07.2016  29.07.2016  27.07.2016  

Auto weg – Geld weg

Gestohlenes Fahrzeug wurde sichergestellt

Gummersbach - Eine böse Überraschung erlebte ein 35-jähriger Gummersbacher am Dienstag (2.8.) beim Straßenverkehrsamt. Er hatte, über das Internet angebahnt, einen hochwertigen PKW erworben. Beim Versuch der Ummeldung stellten sich aber Ungereimtheiten heraus; der Fahrzeugbrief(Zulassungsbescheinigung II) war verfälscht. Inzwischen konnte die Polizei ermitteln, dass der PKW gestohlen ist.

Die im Kaufvertrag angegebenen Personalien sind offenbar auch falsch. Der Geschädigte steht jetzt ohne Auto da - der gestohlene Wagen wurde sichergestellt.(red.-04.08.2016 16:45)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung