Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 5.10.2016

Blaulicht-Ticker


Weitere Meldungen:   4.10.2016  3.10.2016  2.10.2016  1.10.2016  30.09.2016  

Aus dem Polizeibericht

Blaulicht-Ticker

Plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen

Reichshof -
Auf der B256 ist am Dienstagnachmittag (4.10.) ein 21-jähriger Reichshofer plötzlich auf die Fahrbahn vor einen fahrenden Lkw gelaufen. Der 49-jährige Lkw-Fahrer befuhr um die B256 aus Richtung Sengelbusch kommend in Richtung Morsbach. Der 21-Jährige rannte plötzlich auf die Fahrbahn und sprang vor sein Fahrzeug. Der Lkw-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Werkzeuge aus Baustelle gestohlen

Waldbröl -
In einen Neubau in der Straße "Auf der Taschen" sind Langfinger in der Zeit zwischen Montag 18 Uhr und Dienstag (4.10.) 16:15 Uhr eingebrochen. Es handelt sich um ein noch in Bau befindliches Einfamilienhaus, in das die Täter eingedrungen sind. Sie stahlen verschiedene Werkzeuge und entfernten sich in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Radlader gestohlen

Engelskirchen -
Einen Radlader haben Unbekannte vergangenes Wochenende in der Straße Blumenau in Engelskirchen gestohlen. Im Tatzeitraum zwischen Freitag und Dienstagmorgen (4.10.) stahlen Unbekannte einen gelben Radlader der Marke Volvo L30 , der im Sackgassenbereich der Straße "Blumenau" auf einem dortigen Parkstreifen abgestellt war. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Kennzeichendiebstähle

Lindlar -
Kennzeichendiebe sind in der Nacht von Montag auf Dienstag (4.10.) in Lindlar unterwegs gewesen. Zwischen 19:30 Uhr und 6 Uhr stahlen Unbekannte beide Kennzeichen (GM- SG 7159) eines schwarzen Skoda , der auf einem Parkplatz in der Shaftesburystraße parkte. Auf einem Parkplatz in der Brionner Straße wurden im Zeitraum zwischen Montag 16:45 Uhr und Dienstag (4.10.) 10:30 Uhr beide Kennzeichen (GM-AF 28) eines grauen Nissan gestohlen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Engelskirchen -
Ein 64-jähriger Rollerfahrer ist am frühen Mittwochmorgen (5.10.) bei einem Unfall in Engelskirchen-Grünscheid schwer verletzt worden. Der 64-jährige Engelskirchener befuhr um 4:25 Uhr die Straße Ohl in Richtung Albertstal. Im Bereich einer Baustelle fuhr er über ein Schlagloch, verlor dabei die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Roller entstand geringer Sachschaden.

Ermittlungen nach Unfallflucht

Engelskirchen -
Die Fahrerin eines Nissan Micra musste am Dienstagnachmittag (4.10.) feststellen, dass ein Unbekannter ihren Wagen beschädigt hatte. Von dem Verursacher fehlte jede Spur. Die 22-jährige Reichshoferin parkte ihren silbernen Nissan um 16:15 Uhr in der Oststraße am Fahrbahnrand auf einer Stellfläche. Als sie nach nur einer Stunde zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die Front im linken Bereich stark eingedrückt. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter 02261 81990. (red.-05.10.2016 11:58)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung